HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE

 

Welcome to my Homepage

 



R. Vogel-Stelling

 

  (Bis 2017 über 65 Ausstellungen im In- u. Ausland)


"Was man mit der größten Arbeit und mit dem größten Fleiß, im Schweiße
seines Angesichts, zu erreichen suchen soll, ist, dass alles, was man mit höchster Mühe
hervorbringt, so aussehe, als sei es schnell, fast ohne Anstrengung, ja, mit größter Leichtigkeit hingeworfen - der Wahrheit zum Trotz... und die wahre Regel bleibt:
schwere Mühe aufwenden und dennoch Schwereloses schaffen."
                                                                                                     
Michelangelo, 1538





R. Vogel-Stelling

im Atelier

 

Foto: Eberhard  Wildung, Fotograf - 28870 Ottersberg

 

  www.akt-schwarzweiss.de

   Copyright
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass das Copyright für meine gezeigten Werke ausschließlich bei mir liegt. Die Werke dürfen daher ohne meine schriftliche Zustimmung weder kopiert noch nachgedruckt oder anderweitig verwendet werden.
                          R. Vogel-Stelling                                            






Hängebeispiel in der Galerie CasarettoArt Verden 

 

Eine Bildkomposition von insgesamt 3,30 m Breite und 1,40 m Höhe

 

von links: 

 Pferdeimpression "Regulas80 x 100,  Superweib II 90 x 70, "el toro" 80 x 100 cm



websites  created by IVIT HORDAK    D- 27367 Sottrum